Ahadi

 

Ahadi unser Plüschbär. Sein Name kommt aus dem afrikanischen und bedeutet Versprechen. Ein ziemlich passender Name für unseren Racker. Immerhin musste seine Besitzerin Natalie vor seinem Einzug versprechen das sie sich weiterhin in der Schule anstrengt und gute Zensuren bringt. Das macht sie sehr fleißig weiterhin und Ahadi tobt mit ihr in den Lernpausen durch den Garten und zusätzlich sorgt er bei der ganzen Familie für gute Laune.


Frauchen Natalie mit ihrem Ahadi, und am Auszugstag mit seiner Familie, die überglücklich waren das endlich wieder ein Vierbeiner durchs Haus tapst.

Verhalten 2 Ahadi hat mit super Bewertung schon teilgenommen und hatte dabei sichtlich Spaß.

Urlaubsbetreuerin Acru bespaßte ihren großen Bruder während seine Familie sich etwas im Urlaub erholte.

Das erste Weihnachten für Ahadi, geduldig wartet er bis er sein Geschenk auspacken darf. Aber dann....

alle Geschenke ausgepackt und dann müde mit dem Spielzeug eingeschlafen. Was für ein Tag.


Ahadi beim toben mit Acru im Auslaufgebiet. Die Wiedersehensfreude bei beiden nach der turbolenten Weihnachtszeit war riesig.

25. März 2012 Ahadi mit fast 11 Monaten. Der freche Rabauke macht sich richtig gut. Frauchen und Natalie üben fleißig mit ihm und beim Fährtentraining muss er mit Köpfchen arbeiten.


09. April 2012 Team Natalie und Ahadi machen sich auf die Spur vom Osterhasen. Mit viel Erfolg.

Nicht nur alle Verstecke fanden die zwei.

Auch der Osterhase war noch da. "Komm schon Natalie lass mich auch mal mit ihm kuscheln"

21. April 2012 Volker König Gedächtniswettkampf
Ganz besonders Stolz bin ich darüber das Natalie mit Ahadi an diesem Wettkampf teilgenommen hat.
Natalie war die jüngste Teilnehmerin und hat ihre Sache mit Ahadi richtig gut gemacht. Ahadi hat sogar die Würstchen hinter sich gelassen nur für sein geliebtes Frauchen.



Ahadi mit knapp 12 Monaten.

22. September 2012 Ahadi nimmt an Verhalten 3 in Brieselang teil.
Zusammen seinen beiden Frauchen Natalie und Beate meistert Ahadi alle Aufgaben die ihm gestellt werden sehr souverän. Er hatte viel Spaß an der Veranstaltung und erlaubte sich auch einmal kurz mit dem Spielzeug der Körhelfer spielen zu gehen. Aber seht doch einfach selbst.


Spielen mit dem Körhelfer.

Die Jogger waren kein Problem und das Spielzeug war echt klasse um mal kurz über die weiten der Wiesen zu toben.

11. Mai 2013 Ahadi besucht fleißig mit Frauchen die Hundeschule. Hier mal ein paar aktuelle Fotos.


Pause mit Natalie. Kuscheln ist eins seiner großen Hobbies.

14. Dezember 2013
Uns haben ein paar Fotos von Ahadi und seiner Familie erreicht.


Auch Ahadi bereitet sich auf Weihnachten vor.


nach oben

Copyright ©2010 by Mandy Mösch
- Webseite erstellt von Judith Reinicke -