Ausstellung



10. Oktober 2010 Erfolgreiches Ausstellungsende in Rostock für Yanka

Yanka und Boomer waren mal wieder unterwegs.
Diesmal traffen wir uns mit Yankas Papa Artje-F von den Hollenstedter Rabauken, Grischan von der Elbtalaue, Yps-Zicke vom Fleischereck und Byron vom Edelstein in Rostock zur Ausstellung. Dort konnte Marie auch mal sehen wie sich Boomers Geschwister entwickelt habe. Es war ein sehr erfolgreicher Tag für alle. Yanka bekam ein V3 in der offenen Klasse.
Hier die weiteren Ergebnisse von uns:
Boomer von den Grander Tannen V offene Klasse
Grischan von der Elbtalaue V offene Klasse
Artje-F von den Hollenstedter Rabauken Rang 1 Veteranenkasse
Byron vom Edelstein V1 offene Klasse
Yps-Zicke V2 offene Klasse

 

02. Oktober 2010 CAC Aschersleben
Yanka erhielt in Aschersleben ein V auf der Ausstellung und genoss den Tag mit mir und Marie mal ohne Boomer und Sam.


Clubsiegerschau Erfurt 05. September 2010

Dr. Steffen Schock war beeindruckt von Yanka auf der Ausstellung und sie bekam ein V.
Dieses mal reichte es nicht für eine Plazierung. Aber ich bin stolz das sie bei einer starker Konkurrenz um Platz 4 lief.

CAC Oederan am 03.07.2010
Es wurde ein heißer Sommertag angekündigt. Aber der Platz bot für alle Hovis genügend Schatten. Wer es dennoch nicht aushielt konnte seinen Vierbeiner zur Abkühlung in den See schicken.
Yanka und Boomer erhielten an diesem Tag beide ein V2.

CAC Brieselang
als Mitglied der Bezirksgruppe Havelland und Umgebung hieß es am 05.06.2010 "Tag des Hundes" und Ausstellung auf dem Vereinsgelände. Jede hatte seine Aufgaben, schnell wurde alles Aufgebaut und die Veranstalltung lief mit 56 Hovawarten reibungslos.
Yanka erhielt ein V3 in der Offenen Klasse Hündinnen und blieb lediglich hinter ihren beiden älteren Halbschwestern.

CAC Hamburg-Billwerder 2010
morgens um 4.00Uhr aufstehen um 5.00Uhr Boomer einsammeln und auf nach Hamburg.
Dort traffen wir dann Yukon Yankas großen Bruder und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen V2 in der Offenen Klasse Hündinnen

Yanka hat im Alter von 9 Monaten zusammen mit ihrer Schwester Yps-Zicke die erste Ausstellung in Berlin besucht und ein sg bekommen.
Seit dem hat sie an einigen Ausstellungen mit sg oder V Bewertungen Teilgenommen.


Copyright ©2010 by Mandy Mösch
- Webseite erstellt von Judith Reinicke -