Abenteuer 2009

 

Heimtiermesse Berlin 2009

Wenn man schon mal frei hat nutzt man den Tag mit den Hunden. So auch an dem Freitag. Marie und Boomer machten sich zusammen mit Sam, Yanka und mir auf nach Berlin. Erst fuhren wir mit einem überfüllten Bus, dann mit der S-Bahn. Unser Ziel war die Heimtiermesse am anderen Ende von Berlin. Dort schauten wir uns entspannt um. Boomer, Sam und Yanka blieben entspannt an unserer Seite und schauten sich ebenfalls um. Nach hause ging es dann mit der Regionalbahn und mit der S-Bahn.
Wieder zuhause wurde erstmal etwas ausgeruht bevor Yanka wieder mit dem Ball vor mir stand.

Berliner Harley Tage 2009

Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und der Sound von tausenden Harleys.
Boomer, Yanka und Sam nehmen es gelassen und schlendern mit uns am Salzufer in Berlin durch die Menschenmengen als wären sie bei einem Waldspaziergang.
Yanka versucht den einen oder anderen Biker durch ihren unschuldigen Augenaufschlag dazu zu überreden sie zu streicheln. Dann noch schnell ein Erinnerungsfoto für Frauchen mit den Hovis vor den Bikes. Aus schnell wurde ein Fotoschooting an dem sich jede Menge, uns unbekannter, Menschen beteiligten da die Hunde so süß und gelassen waren.


Copyright ©2010 by Mandy Mösch
- Webseite erstellt von Judith Reinicke -